Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei facebook

Zählerstand 14.11.208:

200.820

Die zweiten Hunderttausend sind erreicht.  

------------------------------------------

Zählerstand 23.12.2016:

100.003

Die ersten Hunderttausend sind rum.

Weiter geht's!  

------------------------------------------

10. Januar 2016 - Die TV-Sendung "aufgesattelt" von Nina Ramershoven wird bei und mit uns in Kiel-Rönne auf der kleinen Farm gedreht

Auf der Internetseite von Radio Weser.TV finden Sie weitere Informationen

Das Jahr 2016 fängt fantastisch an:

 

Der erste offizielle Termin für 2016 steht an und Jana schmunzelt. Der erst kürzlich ausgeführte FB-Test mit der Prognose für das Jahr 2016 besagte u. a. die "Hauptrolle in einem Film"  ...


Nun ja, nicht ganz ... aber immerhin in die Richtung:

 

Sonntag, den 10.01.2016, kommt "das Fernsehen" auf die kleine Farm nach Kiel-Rönne und dreht einen Beitrag für die Fernsehsendung "aufgesattelt" von und mit Nina Ramershoven.

 

Die Sendung ist am Montag, den 01.02.2016, um 20:15 Uhr (jaaa! Zur Prime-Time! Hammer!) im Regionalfernsehen Bremen zu sehen(www.radioweser.tv). 

 

Wer nicht in dem Sendegebiet ist ... kein Problem ;-)

Im Internet unter www.radioweser.tv gibt es den Lifestream sowie fünf Tage später ist die Sendung "aufgesattelt" auch auf dem Youtube-Kanal von Nina Ramershoven zu finden.

 

Wir freuen uns sehr und sind auch ein wenig aufgeregt und überrascht, dass die Wahl von Profi Nina Ramershoven auf uns fiel. Nina Ramershoven ist eine u. a. mehrfach ausgezeichnete Ausbilderin international im Reitsport, selbst aktive Reiterin & Pferdebesitzerin, Stuntfrau für das Reiten, Autorin, Darstellerin in vielen Filmen ... etc. usw. (natürlich ist sie auch auf fb und hat eine eigene Website www.nina-ramershoven.de). Mehr zur Person weiter unten. 

 

Neben weiteren bekannten Pferdeleuten waren z. B. der Tierfilmer Marc Lubetzki oder der Experte für Freitheitsdressur / freies Training - Gerd Römbke - in der Sendung "aufgesattelt" zu Gast! Um so mehr freuen wir uns über dieses Erlebnis, die neuen Erfahrungen und über die Ehre, dass wir dabei sein dürfen.

 

Nahezu "unheimlich" ist es, dass sich einige Ideen bzw. Wünsche von uns auf ungeahnten Wegen erfüllen ... Wir wollten gerne mal "hinter die Kulissen schnuppern" und das wird uns nun ermöglicht.

 

Wer uns am 01.02. nicht im Fernsehen sehen kann, kann das übers Internet und ein paar Tage später auch auf Youtube.
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, werden Sie direkt zur Website von Nina Ramershoven weitergeleitet.
Zum Profil von Nina Ramershoven - wir sind schon ein wenig beeindruckt und freuen uns über die Chance zur Zusammenarbeit mit einer weiteren tollen und sehr professionellen Frau!
WAS für ein tolles Feedback! Wir sind gerührt. DANKE DANKE DANKE an Nina und an Michael für dieses Erlebnis!