Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei facebook

Zählerstand 14.11.208:

200.820

Die zweiten Hunderttausend sind erreicht.  

------------------------------------------

Zählerstand 23.12.2016:

100.003

Die ersten Hunderttausend sind rum.

Weiter geht's!  

------------------------------------------

08. bis 11. Dezember 2016 zur Messe "Pferd & Jagd" in Hannover in der "Manege Baroque" für den Landesverband klassische-barocke Reiterei Niedersachsen / Nordrheinwestfalen

 

Fast Nichts ist so schön wie eine solche große und internationale Messe - und auch fast Nichts ist so anstrengend ;-)

 

Jana & Odin sind am Montag wohlbehalten aus Hannover zurück auf die kleine Farm gekommen. Nun hat der Odin erst mal eine wohlverdiente Winterpause und Jana hat etwas mehr Zeit für die Ausbildung und das Training der anderen Pferde.

 

Die Messe Hannover ist und bleibt ein Traum!

 

Wir berichten später noch etwas ausführlicher zum umfangreichen Messeverlauf und der wundervollen Zeit mit dem Landesverband für die klassisch-barocke Reitweise Niedersachsen/Nordrheinwestfalen. 

 

Vorab schon mal vielen lieben Dank an alle Fotografen und "Videografinnen" ;-). Das erste Video vom Eröffnungsdonnerstag von Berit Seiboth ist schon mal da. Dankeschön Berit! Wir freuen uns sehr über eine so schöne Erinnerung!

 

Terminvorankündigung:

 

Bereits zum dritten Male dürfen Jana & Odin an Europas größter Fachmesse dieser Kategorie teilnehmen.

 

Für vier tolle Tage heisst es dann wieder nahezu unendlichen Input an tollen Informationen, Kontakten und vor allem Pferden und Reiten.

 

Jana & Odin werden für den Landesverband der klassisch-barocken Reitweise Niedersachsen / Nordrheinwestfalen in der "Manege Baroque" im Tagesprogramm zu sehen sein. Täglich stehen zwei Auftritte in der Halle 17, ein Auftritt in der großen Showarena (Halle 25) sowie Präsenz am Stand des Landesverbandes (Halle 17) auf dem Programm.

 

Mehr Informationen folgen in Kürze!