Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei Facebook und Instagram!

"Hieronyums" (Remus) 

 

Wir trauern um eine große Persönlichkeit; unseren stillen Star, den Professor, den Prinzenerzieher, der beste Freund - immer höflich, immer dem Menschen zugeneigt, immer bestrebt, alles richtig zu machen. Vorsichtig, schlau, edel und bis zu letzt auf und an unserer Seite - für immer im Herzen. Wenn wir uns ein Pferd aussuchen könnten, wenn wir uns eines wünschen könnten, dann wäre es vom Wesen und Charakter genau SO wie DU! Remus DU hast Maßstäbe gesetzt und bist für uns das Non-Plus-Ultra eines Pferde-Freundes.

 

01.02.1991 - 06.06.2022

 

Remus

Unser Freund Remus kam 19jährig von einer Freundin zu uns.

Ausgebildet bis Grand Prix und hochsensibel ein typischer Trakehner

aus der berühmten Leistungszucht Gut Panker mit Eliteabstammung.

 

Aus der Heilsberg II von E.H. Tivano; Züchterin Ursula Sass.

 

Auf ihn kann man sich immer verlassen - ein Gentleman der old scool.

 

Sehr personenbezogen geht er mit uns und unseren Youngstern durch

Dick & Dünn und begeleitet uns bei jeder Gelegenheit.

 

Wir sind sehr dankbar, ihn bei uns zu haben!

 

Remus erfreut sich mit 25 Jahren bester Gesundheit und wird altersentsprechend eingesetzt. Wir reiten viel ins Gelände und nehmen ihn auch immer noch gerne mit auf Touren, Ausflüge etc. da ER unbedingt dabei sein will :-)

Ingo und Remus beim Mittelalterfestival "Vielerley Feierey"
Hironiums
Wassergymnastik hält fit und macht Spaß!
An einem lauen Sommerabend an der See ...
Remus mit Ingo