Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei facebook

 

------------------------------------------

Zählerstand am 23.12.2016: 100.003

Die ersten Hunderttausend sind rum.

Weiter geht's!  

------------------------------------------

"Bommel van Vogelsang"

 

Ende Oktober 2017 ist unser vierjähriger Nachwuchshengst Bommel ungeplant eingezogen. Das ist wirklich das echte Leben und mal wieder hat das Schicksal zugeschlagen: 

 

Ingo & Jana waren sich einig, dass auf absehbare Zeit auf gar keinen Fall der Pferdebestand aufgestockt wird. Dann begegneten sie per Zufall im Sommer 2017 auf einer Veranstaltung dem kleinen Shettymann und es war quasi um sie geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Zu dem Zeitpunkt war der Bommel aber nicht zu haben, so dass Ingo & Jana unverrichteter Dinge wieder nach Kiel fuhren. Es blieb die Bitte, dass man sich doch bitte unbedingt zuerst bei uns melden solle, falls der Bommel mal ein neues Zuhause bekommen sollte. Und das hat dann im Oktober 2017 geklappt :-) !

 

Bommel ist ein Shettlandponyhengst Jahrgang 2013, 105 cm groß mit viel Charakter. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm Zeit verbringen dürfen und haben große Pläne mit ihm ;-) Sein erstes Foto-Shooting in der Fremde mit Hängerfahrt in weiterer Hengstbegleitung vom Altrocker Odin hat er mit Bravour gemeistert.  Wir werden weiter von Bommel berichten.