Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei Facebook und Instagram!

Roter Kosakenmantel im Schnee - ein Fotoshooting mit Marlena Wels und dem Gewandungsatelier           

Wir danken Marlena Wels Fotografie und Sigrun Behr vom Gewandungsatelier für diesen tollen Tag!

 

 

Wir sind sehr dankbar, dass uns Sigrun Behr vom Gewandungsatelier mit so herrlichen Gewandungen ausstattet! Es ist unvorstellbar, wie es früher ohne Dich ging Sigrun! Danke! 

 

Sigrun Behr's Zaubernähwerkstatt ist im Web zu finden unter www.gewandungsatelier.de oder auch bei Facebook unter "Mittelalterliche Gewandungen". Unbedingt mal vorbeischauen! Wobei die echten Stücke von Sigrun die Fotografien um Längen übertreffen. Meine Damen ... es fühlt sich herrlich an in einem "Behr" :-) 

 

Marlena Wels ist eine echte "Rönne-erin" und wohnt nur ein paar Meter den Forst runter fast neben uns. Seit Jahren wollten wir ein Projekt zusammen gestalten. Marlena ist eine fantastische Fotografin und Designerin - der Blick auf die Webseite lohnt sich (www.marlenawels.de). Bei Facebook ist sie natürlich auch zu finden Und endlich war es soweit - wir haben gleich zwei tolle Fotoshootigs bei und mit Marlena Anfang des  Jahres 2019 gehabt - und weitere stehen an ;-) !