Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei facebook

 

------------------------------------------

Zählerstand am 23.12.2016: 100.003

Die ersten Hunderttausend sind rum.

Weiter geht's!  

------------------------------------------

15. - 16. Juli 2017: Internationaler Pferde-Foto-Workshop auf der Insel "Romo"/DK

 

Vom 14. bis 17. Juli war Jana mit Mottie und Odin auf der dänischen Insel Röm. Zwei Tage fand ein von Sabine Scharnberg und Jana organisierter Pferde-Foto-Workshop dort statt.

Anbei ein kleiner Ausschnitt von unseren Pferden zur Ansicht. Gesamt waren 10 Pferde mit ihren Besitzern sowie 10 Fotografen vor Ort.

Eine atemberaubende Insel mit ihren naturgewaltigen Kulissen sowie ein engagiertes Fotografenteam gaben zusammen mit dem Pferdeteam ihr Bestes. Im Ergebnis  summieren sich wundervolle Eindrücke, Erinnerungen mit unzähligen tollen Momenten, einer grandiosen Stimmung (welche noch andauert) mit den unzähligen fantastischen Bildern.

Wir planen nun für 2018 eine Wiederholung . . .  ;-)

 

Es lohnt der Besuch unserer Facebookseite :-) viele schöne Fotos und auch ein tolles "Making-Off-Video"
Fotoworkshop Römö by Sabine Scharn-Hill und Jana Thumann. Pic by Pics4Emotions Photography!

 

Ein weiteres Lebenshighlight war dieses Wochenende auf Römö!

 

Danke an alle Beteiligten! Es war einfach großartig mit Euch!

 

Mehr Informationen folgen die Tage - vorab eine kleine Bilderauswahl.

   

Fotoworkshop Römö by Sabine Scharn-Hill und Jana Thumann. Pic by Herbert Kiebler!

 

Vom 14. bis 17. Juli 2017 ist Jana auf Romo und nimmt an dem internationalen Fotoworkshop teil. Der Workshop geht über zwei Tage und wird mit einem Kurzurlaub sowie weiterem Training der Pferde verbunden.

 

Wir freuen uns bereits heute auf die vermutlich einmaligen Bilder aus 11 fotografischen Perspektiven an ausgewählten Locations der naturgewaltigen Insel!

 

Ein handverlesenes "Equipage-Team" bietet die unterschiedlichsten Pferderassen und -typen. Selbstverständlich sind die verschiedensten Reitweisen vertreten und einige Liberty-Experten werden "Freiheits- und Vertrauensbilder" par exellance zeigen.

 

So ein Angebot ist europaweit bis dato erstmalig und einmalig :-)