Home

Jana Thumann

Zum Forst 81

24145 Kiel

Kontakt: jana.thumann@t-online.de

Wir sind auch bei Facebook und Instagram!

Das Pferde-Foto-Camp der Extraklasse auf Röm, DK, in der Zeit vom 22. - 24. Juni 2018

 

Der Spaß, diese wundervolle Lebenszeit sowie die außerordentliche (internationale) Resonanz auf das erste Foto-Event in Zusammenarbeit mit der Fotografin Sabine Scharnberg führten unmittelbar dazu, dass wir "es einfach noch mal tun" :-)

 

Auch in 2018 gibt es ein mehrtägiges Fotohighlight auf dieser einmaligen und naturgewaltigen Insel.

 

Viele zusätzliche Ideen und neue Impulse lassen uns hoffen, dass wir das Erebnis aus 2017 toppen können, wobei die Messlatte hoch liegt. Packen wir es an!

   

Unseren Dank an die Fotografen!

 

Die Bearbeitung ist noch im Prozess. Wir listen noch alle Fotografen; die bereits gezeigten Bilder sind jeweils mit dem Stempel des Künstlers versehen.

Das hier ist ein minikleiner Ausschnitt von vielen unglaublichen Momentaufnahmen. Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch :-) DANKE!